Realisiere Deine Projektidee!

Deine Möglichkeiten sind unendlich!

DEINE STADT!

Du denkst „hier ist nichts los“? Ändere das! Die Doppelstadt birgt viel Potential, das nur darauf wartet entdeckt und genutzt zu werden. Ergreife die Initiative und gestalte Deine Stadt mit!

DEINE IDEE!

 Du hattest schon immer eine Idee für ein bestimmtes Projekt oder wolltest Dich schon immer in der Organisation eines Events ausprobieren? Hier hast Du die Chance Chef/in Deines eigenen Projekts zu werden.

DEIN PROJEKT!

Lerne wie Du Dein Projekt realisierst und bekomme einen Einblick ins Kulturmanagement. Du benötigst keine Vorkenntnisse – nur Motivation!

MELDE DICH jetzt AN: projektidee@doppelstadtkultur.de

 

Das Kleingedruckte

Termine nach individueller Absprache.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos. Es fallen für Dich auch keine weiteren Kosten an.

Teilnahme ab 15 Jahren bis 115!

Was wirklich wichtig ist: Motivation! Ein eigenes Projekt durchzuführen ist kein Kinderspiel.

Die Workshops werden finanziert von der Stadt Frankfurt (Oder) und dem Kulturbüro.

Jeder Workshop dauert vier Stunden. Es werden drei bis vier Workshops je Gruppe angeboten. Danach erfolgt eine individuelle Betreuung, falls Du noch Hilfe benötigst.

Die Projektentstehung wird teilweise von einem Filmteam begleitet.

 
 
 
Leitung: Philip Murawski
 

Projektpartner: