Hip Hop gleich Vielfalt

+++ 21.09.2019 - KLEIST FORUM +++

Workshops 11-16 FREE ENTRY
Concerts 20-23 ENTRY 5 EUR
Aftershowparty 23-X ENTRY 6 EUR

JNR – 1992

… ist Rapper und Produzent aus aus Jelenia Góra und ist mit der Musik verbunden seit 2005. Er produzierte eine Serie sehr gut angenommener Mixtapes mit dem Titel “Warmup” und vor allem in Polen aktiv und bekannt, wobei er mit der Elite des polnischen Raps zusammenarbeitet.

… pochodzący z Jeleniej Góry raper i producent, który jest związany z muzyką od 2005 roku. Twórca bardzo dobrze przyjętej serii mixtape’ów pt. “Warmup”; uczestnik 4 edycji akcji serwisu Popkiller “Młode Wilki” i jeden z wykonawców na ogólnopolskiej trasie “Tour of The Year”. Na swoim koncie, zarówno jako raper jak i producent, współpracował z czołówką polskich raperów, m.in. z Sitkiem, VNMem, Dwa Sławy, czy Gedzem.

STIMMFARBE – STUDIO

bestehend aus AKiN & Cpt.LZR. Zwei aus Frankfurt (Oder) stammende Künstler die neben realen Themen wie Armut & Reichtum, Verlustangst und Zeit, auch die Dancehalletypischen Themen aufgreifen. Der Rap in Ostdeutschland lebt!

192500

PaulDerHeld

PaulDerHeld steht für poppigen Sound und nicht immer ganz so ernst gemeinte Texte. Paul nahm bereits im zarten Alter von 5 Jahren seine ersten Musikstunden und erlernte über die Zeit das Spielen von Gitarre und Akkordeon sowie das Songwriting.

Seit 2010 produziert er unter dem Pseudonym PDHBeats eigene Beats und vertreibt diese inzwischen über seine eigene Plattform zum Beats kaufen: beatmaking.de.

Paul arbeitete bereits mit vielen Künstlern zusammen, so auch mit Cpt.LZR und AKiN. Doch seine Musik bringt er auch als eigenständiger Künstler heraus. Erst kürzlich erschien seine Debütsingle “Zeitlos”. Wir freuen uns, ihn bei Hip Hop gleich Vielfalt mit an Board zu haben.

Guilherme and Obi

Guilherme ist gebürtiger Brasilianer und seit einigen Jahren schon in Deutschland. Er studiert in Frankfurt (Oder) Kulturwissenschaften und ist ein musikalisches Naturtalent. Das Gitarre- und Klavierspielen hat er sich selbst beigebracht. Er singt auf portugiesisch, englisch und deutsch und rappt auch mal gerne auf französisch oder in seiner Muttersprache portugiesisch! Sympathisch und echt, hört es euch an.

Obi’s Beschreibung und Foto folgen 🙂

WORKSHOPs - Try it!

“Ich kann dit nicht”, gibt’s nicht. Probier’s aus, kostenlos und ohne Verpflichtung! Und wenn du Lust hast, zeigst du das Gelernte abends auf der Bühne vor Publikum!

#RAP  #GRAFFITI #BREAKDANCE

Diese drei Workshops finden parallel von 11-16 Uhr statt. Nach einer kurzen Einführung geht’s los.
Keine Sorge: in den Pausen kannst du, wenn du etwas Anderes ausprobieren willst, wechseln.

PROJEKTLEITER

Fabian Skopiak
Dominik Jahnke
Steven Rucks

Dieses Projekt wurde gefördert von:

Stuck Club
Frosch der Club
Dieses Projekt entstand im Rahmen von "Realisiere Deine Projektidee!"
Philip Murawski
Doppelstadtkultur e.V.