Hier im ersten Teil der Folge sprechen wir mit der Berliner Rapperin Lena Stoehrfaktor über: 

Und vieles mehr. 

Du wolltest auch schon immer mal rappen? Dann probier es doch mal aus! Lena gibt dir im zweiten Teil der Folge einen kleinen Crashkurs im Rappen inkl. einem Beat zum ausprobieren. 

Mehr zu Lena Stoehrfaktor

https://www.lenastoehrfaktor.de

https://www.instagram.com/lenastoehrfaktor/

https://www.youtube.com/watch?v=bsciAk3uxJw&app=desktop 

Danke

Die technische Produktion des Podcasts hat Lotte von Sex Tapes (Instagram: @sxtpspodcast) für uns gemacht. 

Der vulvastische Jingle kommt von Johanna (Instagram: @scatty_smith). 

Das tolle Design ist von Olga Filatow.

Wir sind ein Projekt von Doppelstadtkultur e.V. 

Förderung

Wir werden gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.

Und aus Mitteln des Ministeriums für Soziales, Gesellschaft, Integration und Verbraucherschutz. 

Aber natürlich auch ein großes Danke an die zahlreichen Spender*innen der Crowdfunding Kampagne bei Startnext. Wenn du auch noch spenden magst, dann kannst du das auf doppelstadtkultur.de tun. 

Besonders bedanken wollen wir in dieser Folge für die großzügigen Spenden von Stefan Halbig und der Bar und Kulturstätte „Das Kapital“ in Berlin, Neukölln.