Doppelstadtkultur - Kultur in und aus Frankfurt (Oder) & Słubice

Anna-Katharina Domke

Anna-Katharina Domke

Ich bin Anna, komme ursprünglich aus Berlin, lebe seit 2014 in Frankfurt (Oder) und habe hier Jura studiert. Schon in Berlin habe ich begonnen mich in unterschiedlichen Gremien und Vereinen zu engagieren und erste Erfahrungen im Quartiersmanagement zu machen. 
In Frankfurt (O) durfte ich unterschiedliche Gremien- und Vereinserfahrungen sammeln, u.a. als zweite Vorsitzende des Studierendenmeile e.V. und jetzt als zweite Vorsitzende für Doppelstadtkultur e.V.
Der Verein Doppelstadtkultur e.V. ist für mich eine wunderbare Plattform um  meine Liebe zur Wahlheimat Frankfurt (O) auszudrücken und im Kleinen zu versuchen das Leben hier mitzugestalten. Mit Vulva im Dialog kann ich zum ersten Mal ein eigenes Projekt durchführen und freue mich unglaublich über die tolle Zusammenarbeit mit den Workshopleiterinnen, den Dialog über Themen die mir selbst am Herzen liegen und auf spannende Veranstaltungen!